EKO E-Cube Recycle Pedal Bin, Metal, Matt Stainless Steel, 28 Plus 18 Litre
Eko E-Cube Pedal Bin
The EKO pedal bin is equipped with a damper system so that opening and closing is invisible. This ensures a quiet environment and pleasant living. The surface is made of high-quality brushed stainless steel. With the variants in stainless steel silver, fingerprints are not visible thanks to the surface. This means that the bin is suitable for everyday use and remains permanently protected from fingerprints. Thanks to the stay-open design, the lid can be kept open, for example, when cleaning and changing the bin and thus offers significant relief. The wall-mounted design not only saves space, but is also a real eye-catcher thanks to its stylish design. The built-in waste bag attachment makes the bin invisible and keeps the container clean, tidy. and aesthetically pleasing The E-Cube pedal bin from Eko is available in many different sizes.
Features at a glance:
| | | | |
|---|---|---|---|
Running board.The E-Cube pedal bin range features a distinctive footboard, no matter which variant you choose. EKO ensures that the footboard is suitable for any foot size. | Stay open function.With the help of the stay-open function, you will never have the lid on your hands when you need to change the bag or clean the bin. The function is effective and easy to use. | Bin bag attachment.Thanks to the bin bag attachment, the bin liner stays hidden. In addition, the bin inside is protected and the aesthetic design is not irritated by the bin liners coming out. | Damper system.Thanks to the built-in damper system, the use of the bin flap is almost silent. Silent opening and closing contributes to a more pleasant atmosphere. |
EKO E-Cube stylish in everyday life.
About Eko – Sensitive Eco Living
Since 1997, the EKO Group’s mission has been to discover the beauty of everyday life and implement it with our products. EKO founder James Chen recognized this mission years ago when he visited friends in her beautifully designed home. The furnishings and furniture were stylish and sophisticated, but after dinner when the host cleared the table, the bin almost tipped over. When the lid was closed with a loud noise, the conversation was interrupted and everyone was scared. At that moment, James had the idea to build a wheelie bin with the same passion for design and style as the other pieces in the household. Over the years, the EKO product line has grown. EKO continues to improve your environment, keep your room clean and improve the quality and beauty of your living space.
| Weight: | 8.69 kg |
| Dimensions: | 34.5 x 50 x 65 cm; 8.69 Kilograms |
| Brand: | EKO |
| Model: | VB 926846 |
| Colour: | Matt Stainless Steel |
| Colour: | Matt Stainless Steel |
Great looking but….
This is the second bin I have received as the first was scratched on the lid. I was delighted with the ease of replacing it BUT
Having unpacked the new bin this is also scratched on the lid
Why? We think it is from the packaging on the top
This is soooo disappointing
What has happened to quality control?
Pattumiera di classe
Pu una pattumiera essere bella ed elegante? La risposta s! davvero bella e ben fatta! Dettagli curatissimi ed estetica al top. Presa su warehouse a circa met prezzo, che direstra felice
Tretmülleime
Habe diesen Mlleimer in einer Ferienwohnung gesehen und der gefiel mit sofort sehr gut. Habe ihn sofort bestellt und bin top zufrieden. Benutze diesen Mlleimer fr meinen Plastikmll und die kleinere Seite fr den Restmll. Kann ich wirklich empfehlen.
idéale pour faire le tri dans une petite cuisine
Sobre et adapte aux petits espaces, le double compartiment est ultra pratique pour le tri slectif, un vrai 2 en 1 !
petit bonus, pour le couvercle qui redescend lentement sans claquer.
Les matriaux sont de qualits !
Ich bin begeistert!
Ich habe den Mlleimer vor 3 Wochen als Esatz fr unsere bisherigen einzelnen Rest- und Gelbe-Sack-Abfalleimer gekauft. Nach langem Suchen nach einem geeigneten Mlleimer (nicht zu breit, nicht zu hoch, genug Volumen der einzelnen Behlter) habe ich dann diesen Eimer von EKO gefunden. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Er passt perfekt in die Lcke unter eine Arbeitsplatte, sodass der Deckel auch noch ausreichend ffnen kann. Die zwei getrennten Kammern haben die ideale Gre fr einen 50L und einen 25L Mllbeutel. Auch der Preis ist im Vergleich zu anderen Mlleimern die man bekommt, einfach top. Klare Kaufempfehlung.
zufriede
Der Mlleimer sieht gut aus, funktiniert mit der Absenkautomatik bislang gut. Preis / leistung ist auch I.O.
Ein sehr edler und schöner Mülleime
Der Mlleimer sieht edel aus ,funkioniert perfekt und ist mit 2Eimer zweckmig
Ich kann ihn nur empfehle
Poubelle très pratique et desig
La contenance des bacs de tri est adapte mon cycle de dchet.
Elle s’ouvre trs facilement mme par mon fils de 3 ans et le frein la rend silencieuse la fermeture.
Pour l’instant mes anciens sacs poubelle de 50L sont adapts au bac d’ordures.
Je l’ai achet en promotion donc l’investissement vaut le cot malgr son prix lev.
Voir l’usage si elle tient la distance. Nanmoins aprs 1 mois j’en suis trs satisfait.
Klasse Mülleimer, zu empfehle
Super Qualitt. Ich bin sehr zufrieden. Der Mlleimer sieht nicht nur super aus, sondern ist auch gut durchdacht. Ich wrde den Mlleimer weiterempfehlen und mir auch wieder kaufen.
Wir mussten den Mlleimer einmal zurckschicken, weil dieser mit ein paar Beulen geliefert wurde. Aufgrund von nicht ausreichender Polsterung. Umtausch war kein Problem und ging zgig.
Ich bin zufrieden.
Groß und hochwertig
Wir haben einige Mlleimer angeschaut – dieser hat in seiner grten Ausfhrung berzeugt und bietet genug Platz. Er sieht hochwertig aus (und fhlt sich auch so an), und das Aufklappen funktioniert einwandfrei, indem man mit einem Fu auf das Pedal drckt.
Guter Mülleime
Top Produkt! Super hochwertige Verarbeitung mittlerweile seit zwei Monaten im Dienst und es gibt keinen Grund zu meckern. Nutzung erfolgt fr Plastikmll und Papier.
Bei Anlieferung kommt es solide verpackt an, ein wenig mehr Polster wre evtl. wnschenswert.
Aufbau erfolgt problemlos!
Das besonders gelungene Highlight fr mich ist die Deckel-aufhalten-Funktion. Wirklich gut durchdachtes Element fr ein solches Produkt.
Auf jeden Fall ist auch die Mllbeutelbefestigung hervorzuheben. Toll gelst.
Mllbeutel wechseln, kein Problem!
Manko: die Behlter sind einigermaen schmal, sodass man sich damit arrangieren muss, evtl. Plastikmllscke (je nach Gre) nach dem entnehmen noch etwas weiter zu befllen, bevor man sie entsorgt, weil die noch nicht voll sind. Fr mich kein Problem, aber sollte man sich vor dem Kauf vor Augen fhren. (Entfllt natrlich beim Papiermll)
Fazit: Insgesamt ein super Produkt mit leichten Abzgen in der B-Note.
Bin begeistert...
Htte ja nie gedacht, dass ich jemals eine “Liebeserklrung” an einen Mlleimer schreibe, aber der hat sie verdient. Nicht ganz billig, aber jeden cent wert…gut durchdacht und funktional..wertig verarbeitet….das ” must have” in jeder Kche.
Warum verpackt man das nicht ordentlich - ging zurück da eingedellt.
An sich ein schnes Teil. Jedoch kam er wie man ihn im Laden Kaufen wrde – in der ganz normalen Verpackung, ohne Umkarton. Und so kam es wie es kommen musste: er hatte Dellen.
Daher ging er zurck. Die Rckabwicklung inkl. Abholung durch Hermes hat gut geklappt.
Man fragt sich nur warum so ein empfindlicher Artikel nicht ordentlich verpackt wird, so knnten Retouren vermieden werden.
Groß und elega
Gro und optisch schn. Die Tren kann man auch schn verstecken und zum sauber machen die einzelnen behlter entnehmen.
Schönes Stück
Der Mlleimer sieht sehr edel aus und lt sich ganz leicht bedienen. Ein schnes Stck!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Mlleimer. Er sieht nicht nur hochwertig aus, er ist es auch. Ein groer Unterschied zu den blichen Plastikeimern, die ich vorher hatte. Er verrutscht nicht auf dem Boden, man kann den Deckel fixieren und durch die Tretfunktion kann man den Eimer bequem und sauber ffnen – auch wenn beide Hnde voll oder schmutzig sind. Durch die Mglichkeit, die Mllbeutel zu fixieren, rutschen diese nicht in die Eimer und es landet nichts im Eimer selbst und verschmutzt diesen. Ich habe die Gre 10+9L gekauft – fr einen Singlehaushalt ist das in Ordnung. Nutze den greren Behlter fr Plastikabfall u. . (also das, was blicherweise in gelbe Tonne gehrt) und den kleineren fr Restmll. Fr Familien msste schon eine grere Version her, wenn man die Eimer nicht stndig ausleeren will. Ich htte mir auch gerne eine grere Version gekauft, aber – und das ist der einzig negative Aspekt – der Preis ist ganz schn happig. Okay, man erhlt gute Qualitt. Ich habe ihn jetzt etwa 2 Monate in Gebrauch und bin gespannt, wie langlebig diese Qualitt dann wirklich ist.
So good I bought it twice!
I love this bin. Maybe too much? Who knows… all I know is it’s awesome and exactly what we needed in a very busy household.
We have one in each bathroom and although they are bigger and bulkier than the standard little bathroom pedal bins, the ability to recycle the mass of shampoo bottles, empty toilet rolls and other gubbins is just too good to resist.
Also, I never write amazon reviews so you’re welcome 😉
Stabil und Schick
Bin sehr zufrieden. Optisch sieht er super aus. Kann man schn in der Kche aufstellen. Macht einen hochwertigen Eindruck. Die Gre fr den Haushaltsmll ist meines Erachtens optimal. Preis Leistung gut.
Schicker Mülleimer - macht was he
+ ein schickes und edles Design
+ der Deckel lsst sich leicht ffnen und schliet leise
+ der Mlleimer rutscht durch sein Gewicht nicht auf dem Fuboden (PVC)
+ man sieht die Mllbeutel nicht von auen
+ das Wechseln der Mllbeutel ist sehr einfach, da der Deckel durch Bettigung eines Riegels geffnet bleibt
+ keine Geruchsbelstigung
+ schnelle Lieferung ohne Schden (wurde in anderen Rezensionen oft erwhnt)
Fazit: Ein Kauf, der sich gelohnt hat! Gut investiertes Geld, wenn auch nicht gerade wenig.
Ziemlich praktischer Tretmülleime
Preis ist eigentlich ganz okay, aber knnte leicht gnstiger sein.
Das Design finde ich super, auch Fingerabdrcke bleiben nicht haften.
Die Trennmglichkeit ist hervorragend und kein gestand tritt aus. Die Fllmenge ist bei 10+9L etwas klein, aber fr mich passt es noch.
Den Kauf kann ich besonders an Einzelperson-Haushalte weiterempfehlen.
Fab EKO bi
This is an excellent bin. Wish I had seen it a long time ago. I bought it as I wanted a dual bin, one side for food waste and the other side for recyclable materials. Works perfectly for this purpose but I am only using the small food bin bags so the long bin on the right hand side is wasted really. Don’t want to put a long bag in there that reaches the bottom of the bin or it will take ages to fill up and will smell as I am putting food waste in there. Can’t stand having a food waste bin on my worktop so wanted to hide it away. If it could be adapted to have a small drawer on the lower right hand side of the bin with a small food waste compartment area on the top would be perfect. Still love it though. No dirty marks as it is fingerprint proof. Very pleased with this purchase. Cheapest place to buy.
Ganz i.O. ...
Ein optisch und haptisch ansprechender Tretmlleimer.
Das Gehuse ist schmler als erwartet,
d.h. 34,5 – 5,0 (Pedal) <= 30cm Leider haben die Eimer keine Henkel.
Fantastic product and amazing product suppo
Had this bin for 2 years without any issues, as bins go it looks fantastic and until now worked brilliantly! Unfortunately the damper holding plate broke! EKO were quick to respond and without fuss are sending me a new updated replacement, fantastic company. And product!!
Ich habe mir diesen Mlleimer vor 14 Monaten gekauft. Daher kann ich sagen, dass er nicht nur sehr gut aussieht und gut verarbeitet ist, sondern auch nach lngerem Gebrauch immer noch aussieht wie am ersten Tag. Selbst die Triitflche , welche dem ffnen des Eimers gilt, ist noch schn anzusehen. Ja, auch ich fand den Preis, fr einen einfachen Mlleimer, am Anfang etwas hoch. Da er aber sehr gut verarbeitet und mit einigen praktischen Details ausgestattet ist, rechtfertigt es diesen Preis. Es wurde an vieles Gedacht. Schlitze um die Mllttenzu fixieren. Einen Mechanismus, um den Deckel offen zu halten. Dies ist zum Beispiel sehr praktisch,wenn der Mllbeutel gewechselt oder der Einer von ihnen geputzt wird. Es schliet leise und langsam der Deckel. Sehr hielfreich, wenn man etwas wie Krumen aufgeregt und entsorgt hat. So ist gesichert, dass der ganze Dreck nicht beim schnellen Schlieen wieder nach auen gefrdert wird
Alles bestens
Der Mlleimer ist stabil, sieht klasse aus und 25l Beutel passen sehr gut rein, ohne dass man von auen was sieht. Schliet auch hervorragend!
Sehr schnes Produk
Endlich mal ein guter Mülleime
Wir haben lange nach einem brauchbaren Mlleimer gesucht – nach zwei gebrochenen Fupedalen habe ich beschlossen, nie wieder. Der EKO ist vielleicht nicht der billigste, dafr aber:
– sehr schn
– sehr stabil
– einfach in der Bedienung
– Mllbeutel werden gut gehalten und schauen nicht ber Rand
Das einzige Manko momentan ist, die Filter sind nicht verfgbar – da htte ich erwartet, einer kommt mit in der Lieferung.
Tritt-Mülleime
Top sieht gut aus und erfllt voll und ganz seinen zweck
Sieht super aus und funktioniert prima.
Hatte mein Leben lang nur eine Kunststoffmlltonne mit abnehmbarem Deckel.
Dieser Mlleimer wertet die Kche wirklich auf und funktioniert tadellos. Es wirkt alles stabil, wertig und passgenau. Nichts wackelt – nichts quietscht. Ich habe den Artikel gnstiger auf Warehousedeals gekauft.mich
Super Qualität, Tolles Design!
Dieser Mlleimer hat zwar seinen Preis, diesen ist er jedoch vollkommen wert ! Tolles Design, sehr hohe Qualitt, einfaches Entfernen der vollen Tten, soft close.. usw. ! TOLL! Volle Kaufempfehlung !
sehr gu
sehr gutes Preis/Leistungsverhltnis. Er sieht sehr gut aus, geht sehr leise zu – kann ich empfehlen. auch das Feststellen der oberen Klappe, damit man die Tten auswechseln kann, ist eine gute Erfindung.
Super aber leider leicht beschädig
Der Treteimer sieht super aus.Alles funktioniert wie beschrieben.
Leider kam meiner mit einer Delle an.
Kundendienst bei Amazon angerufen und das Problem geschildert.
Ich wollte ihn nicht umtauschen da irgendwann eh Gebrauchsspuhren zu sehen sind.
Das Telefonat war sehr nett und ich bekam einen Nachlass der mich zufrieden gestellt hat.
Danke Amazon,hier ist der Kunde noch wichtig und wird sehr gut bedient.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Den Eimer kann ich trotzdem guten Gewissens weiterempfehlen.
Service und Ware 5 Sterne